mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

2. Business-Yoga-Kongress - Satsang mit Sukadev

Mitschnitt eines Satsang mit Sukadev während des 2. Business-Yoga-Kongresses bei Yoga Vidya Bad Meinberg im Juni 2012. Enthusiastisches Mantra Singen, danach liest Sukadev inspirierende Worte. Anschliessend Meditation und Arati (Lichterzeremonie).

Satsang ist ein Ritual, das in allen Yoga-Vidya Häusern täglich stattfindet. Es hilft uns dabei, zur Ruhe zu kommen und uns mit dem Göttlichen immer wieder zu verbinden. Das Kirtansingen bringt Körper und Seele in Einklang und kann uns tiefe spirituelle Erfahrungen offenbaren. Es stärkt das Gefühl der Verbundenheit mit allen Wesen. Mehr Information zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest du auf den Webseiten von Yoga Vidya.

Der Kongress wurde gemeinschaftlich organisiert vom Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V., von yogabiz - Yoga Business Partner und dem Yoga Vidya Kooperationcenter München-Unterhaching, die seit Jahren erfolgreich maßgeschneiderte Business Yoga Dienstleistungen anbieten.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 136 X ANGESCHAUT

Kommentar von Yoga Vidya am 21. Juni 2016 um 11:18am
Du kannst den "2. Business-Yoga-Kongress - Satsang mit Sukadev" ebenso mit diesem Videoplayer anschauen, anhören und dich inspirieren lassen:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen