2. Business-Yoga-Kongress - Satsang mit Sukadev

Ansichten: 140
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mitschnitt eines Satsang mit Sukadev während des 2. Business-Yoga-Kongresses bei Yoga Vidya Bad Meinberg im Juni 2012. Enthusiastisches Mantra Singen, danach liest Sukadev inspirierende Worte. Anschliessend Meditation und Arati (Lichterzeremonie).Satsang ist ein Ritual, das in allen Yoga-Vidya Häusern täglich stattfindet. Es hilft uns dabei, zur Ruhe zu kommen und uns mit dem Göttlichen immer wieder zu verbinden. Das Kirtansingen bringt Körper und Seele in Einklang und kann uns tiefe spirituelle Erfahrungen offenbaren. Es stärkt das Gefühl der Verbundenheit mit allen Wesen. Mehr Information zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest du auf den Webseiten von Yoga Vidya.Der Kongress wurde gemeinschaftlich organisiert vom Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V., von yogabiz - Yoga Business Partner und dem Yoga Vidya Kooperationcenter München-Unterhaching, die seit Jahren erfolgreich maßgeschneiderte Business Yoga Dienstleistungen anbieten.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den "2. Business-Yoga-Kongress - Satsang mit Sukadev" ebenso mit diesem Videoplayer anschauen, anhören und dich inspirieren lassen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –