10a Meditationskurs zehnte Woche - Kursvideo

Ansichten: 127
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
In dem letzten Kursvideo des Meditationskurses meditierst mit der Vicara-Meditation, hörst einen Vortrag über Jnana-Yoga, den Yoga der Erkenntnis. Im Jnana-Yoga werden Fragen gestellt wie: Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Eine Antwort aus dem Jnana-Yoga ist: Deine Wahre Natur ist Bewusstsein, ist Freude, ist eins mit dem Unendlichen. Dies kannst du in der Meditation erfahren.Mehr über Jnana-Yoga findest in unserem Yoga Wiki. Unsere Meditations-Seminare und Ausbildungen findest du unter Meditations-Seminare & Ausbildungen

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –