1 Morgen-Meditation: Kombinierte Mantra-Meditation mit Satyam

Ansichten: 227
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
In unseren Yoga Vidya Seminarhäusern z.B. Bad Meinberg bieten wir dir jeden Morgen die Möglichkeit neben der stillen Meditation in die geführte Mediation zu gehen.Die geführte Meditation beginnt mit einigen stehenden Vorbereitungsübungen und geht dann in die Meditation. Dabei werden im Laufe einer Woche verschiedene Meditationstechniken vorgestellt. Mit dieser Video-Reihe von sechs angeleiteten Morgen-Meditationen kannst du nun wunderbar zu Hause üben. Satyam leitet diese Reihe an. Er gibt auch Seminare mit Satyam bei Yoga Vidya.In Video Nr. 1 übst du mit Satyam Uddiyana Bandha, Agni Sara, den Gorilla und dann die kombinierte Mantra-Meditation.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –