Durch diese einfache Atemmeditation kommen wir schnell zur Ruhe und zum inneren Frieden. Wir laden uns mit Energie auf und heilen das, was es gerade zu heilen gibt. Wir atmen zehnmal tief ein und aus. Wir denken beim Atmen das Mantra "Om" im Bauch, in den Füßen, in der Erde und im ganzen Kosmos. Wir heilen uns mit dem Mantra "Licht" und senden allen Wesen Licht.
Atem Meditation mit Heilmantra https://www.youtube.com/watch?v=y9Agz1JAUU0

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ja, du hast recht. Ich drehe gleichzeitig noch einen Sadomaso-Film. Das geht etwas durcheinander. Vielleicht habe ich mich auch gerade selbst ausgepeitscht. Das soll hilfreich für die Erleuchtung sein. Das fördert die Selbstdisziplin. Christliche Mönche und Nonnen haben das viel praktiziert. Da ich aber eher ein lieber sanfter Yogi bin, wird es wohl der Wind gewesen sein, der Weidenäste gegen die Fenster geweht hat.

  • lieber nils, nebenbei wird eine/r "ausgepeitscht" ? hört sich so an...
    ooom jailakshmi

Diese Antwort wurde entfernt.