Zitat von Buddha.

Nach der Reue ist mein Herz so leicht wie eine Wolke , die unbeschwert am Himmel dahinsegelt.(Buddha)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namaste
    Besten Dank für die Kommentare.Vergeben heisst auch Verzeihen.
    Om Shanti.

  • Vergebungsübungen können sehr Hilfreich sein für Karmaabbau. Ein Beispiel: Liebe Seele, Geist und Körper von allen Seelen denen Ich oder meine Ahnen jemals etwas angetan haben, Ich liebe euch, ehre euch und wertschätze euch. Bitte kommt zu mir, bitte vergebt mir all das was wir euch angetan haben, es tut mir aufrichtig leid, bitte vergebt mir. Danke, danke, danke. Bitte geht zurück.

    Vergebung bringt inneren Frieden und innere Freude.

    Lehren von Dr. und Master Zhi Gang Sah
  • Ja - echte Reue verbrennt karma und befreit !
Diese Antwort wurde entfernt.