10570062688?profile=RESIZE_400xAm Donnerstag, 16.06.2022 um 19:00 Uhr ist es wieder soweit. Es geht weiter mit unserer Siddhi – Reihe. Dieses Mal erstellst du gemeinsam mit uns deinen persönlichen Zauberspruch und schickst ihn während einer Trancereise ans Universum.

Nächster Termin: Donnerstag 16.06.2022 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo? - Über Zoom:
https://zoom.us/j/98390145770?pwd=Ynh0MUFCazlkYi95T3prU09DMnpsdz09

Themenübersicht: Siddhi - Reihe
05.05.2022: Alles rund um die Erstellung eines Zauberspruchs. Wie er aufgebaut ist, wie er funktioniert.
19.05.2022:
Mysterium Siddhis: Die magischen Kräfte der Yogis, wie man sie erlangt und einsetzt.
02.06.2022: Kontakt mit der Anderswelt: Unsere mystischsten Erlebnisse
16.06.2022: Wir zaubern gemeinsam: Wir erstellen einen Zauberspruch und schicken ihn in einer Trancereise ans Universum

 
SAVE THE DATE: Zaubermondkreis – jetzt buchbar

Häufiger schon ist der Wunsch der Zaubermondkreis Community an uns heran getragen worden uns endlich mal live, vor Ort, hier in Bad Meinberg zu treffen.

Und jetzt ist es soweit. Vom 26.08.2022 bis 28.08.2022 schaffen wir einen Raum der persönlichen Begegnung und des Austausches.

Unser Event ist über den Seminarkatalog der Yoga Vidya Webseite unter folgendem Link buchbar:

https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/zaubermondkreis-b220826-37/

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein