11020083462?profile=RESIZE_400xOm Shri Durgayai namah,

Ihr Lieben,

Unsere Reclaiming Schamanin Morgaine Kamala Devi wird diesen Donnerstag in unserem Zaubermondkreis einen Vortrag zum Thema Mondmagie für uns halten.

Seit je her wird der Mond mit Magie und Mysterium, mit Wasser, Emotion, Intuition, Transformation und dem Weiblichen in Verbindung gebracht.

In allen alten religiösen Traditionen wurde die Erde als die große Mutter verehrt, die uns nährt und erhält, und die von Großmutter Mondin auf geheimnisvolle, sanfte Weise begleitet wird, indem sie die Erde mit ihrem vollen Antlitz in der dunklen Nacht erleuchtet.

Unsere Vorfahren beobachteten den Einfluss des Mondes auf die Meere, auf die Pflanzen und auf den menschlichen Körper.

Im Anschluss zu dem Vortrag wird Kamala Devi eine Vollmondmeditation nach dem Ritual von Dion Fortune geben.

Dione Fortune war eine walisische Mystikerin und Autorin. Vieles von ihrem alten Wissen inspiriert noch heute moderne Hexen und auch wir haben schon einen Beitrag über sie gebracht.

Sei wieder mit dabei und lass dich von Kamala Devi in die Magie des Mondes einführen.

 

Infos zu unserem Zaubermondkreis:
Wann? - alle 14 Tage, immer in geraden Kalenderwochen

Nächster Termin: Donnerstag 06.04.2023 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo? – zoom https://zoom.us/j/98390145770?pwd=Ynh0MUFCazlkYi95T3prU09DMnpsdz09

Nur für Frauen! Teilnahme kostenlos! Einstieg jederzeit möglich! Erzähl ’s gerne weiter!

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein