10909845700?profile=RESIZE_400xOm Shri Durgayai namah,
Ihr Lieben,

hol‘ deine Lieblingstasse mit deinem Lieblingsgetränk dazu ein paar Plätzchen und schon bist du perfekt vorbereitet für unser Zaubermondkreisweihnachtsfrauentreffen.
Kamala Devi wird uns vom germanischen – keltischen Jahresrad erzählen.
In dieser alten Tradition wurden die Übergänge zwischen den Jahreszeiten mit besonderen Ritualen begangen, denn die alten Kelten wussten, dass sich im Winter nicht nur die Natur zurückzieht, nein auch wir Menschen sind aufgefordert inne zu halten und Selbstreflexion zu üben.
Dazu wird uns Kamala Devi eine Geschichte vorlesen und eine Meditation anleiten.

Wann? - alle 14 Tage, immer in geraden Kalenderwochen
Nächster Termin: Donnerstag 15.12.2022 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Wo? -via Zoom: https://zoom.us/j/98390145770?pwd=Ynh0MUFCazlkYi95T3prU09DMnpsdz09
Nur für Frauen! Teilnahme kostenlos! Einstieg jederzeit möglich! Erzähl ’s gerne weiter!
Außerdem: SAVE THE DATE

 

Feiere mit uns in Bad Meinberg den Jahresübergang! Buche jetzt unser Treffen unter: yoga-vidya.de/seminare/titel/zaubermondkreis/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein