12144037284?profile=RESIZE_400xZaubermondkreis: Das Buch der Schatten – mit Kamala Devi und Tara Devi
***Das Treffen findet um 20:00 Uhr im Zoomraum statt***

Das Buch der Schatten ist eine Technik aus dem Schamanismus. Wir haben bereits darüber berichtet und gerne stellen wir es euch erneut vor. Doch was genau versteht man unter dem „Schatten“?
Gemeint sind alle Dinge, deren wir uns nicht bewusst sind. Dabei kann es sich um vieles handeln.

Zum einen natürlich ist die typische „Nicht – Schokoladenseite“ gemeint.

Die Kollegin, die uns immer mit derselben Marotte „triggert“, oder das eine Verhalten, das wir an uns selbst nicht mögen, welches aber immer wieder zum ungünstigsten Zeitpunkt hervorkommt. Zum anderen aber, sind auch Eigenschaften und Anteile gemeint, derer wir uns nicht bewusst sind, die uns aber helfen könnten den Zugang zu unseren Fähigkeiten zu entdecken und unseren inneren Schatz zu bergen.

Das Buch der Schatten ist auch eine Technik zur Intuitionsschulung. Mit seiner Hilfe kannst du lernen auf deine innere Stimme zu hören. Denn normalerweise meldet sich die Intuition mit bestimmten Gefühlen und Gedanken.
Je mehr du lernst sie zu beobachten, desto eher wirst du in Zukunft auf deine innere Stimme hören.

Wir geben wie immer viel Raum für Austausch, persönliche Begegnung und Entspannung am Abend.

Infos zu unserem Zaubermondkreis:
Wann? - alle 14 Tage, immer in geraden Kalenderwochen

Nächster Termin: Donnerstag 02.11.2023 von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Wo? – zoom https://zoom.us/j/98390145770?pwd=Ynh0MUFCazlkYi95T3prU09DMnpsdz09
Für Rückfragen Mail an:  e-learning@yoga-vidya.de
Nur für Frauen! Teilnahme kostenlos! Einstieg jederzeit möglich! Erzähl ’s gerne weiter!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein