mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo ihr lieben - was bitte kann man bei irritieren entzündlichen zahnfleisch machen - ist es richtig mit sesamöl zu spülen?

lg Nataraja

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 557 X ANGESCHAUT

Kommentar von Kölner Yoga Vidya Center am 3. September 2012 um 3:53pm

Ja, kann man machen. Sonnenblumenöl hat einen stärker kühlenden Effekt auf die Entzündung. Am besten 5-10 Minuten im Mund behalten und durch dei Zähne ziehen. Öl hinterher mit Papiertuch entsorgen.

Viel Erfolg

Vedamurti

Kommentar von mk am 7. September 2012 um 11:52am

Salviothymol von Madaus - 100% pflanzlich, keine Chemie - aus der Apotheke - oder internet (billiger)

link:

oder Aufguss von Salbei, 3 x taeglich lauwarm gut spuelen!

Gruener Tee (z.B. Pu Er) ist auch gut...

Sesam (ungeschaelt) gut kauen hilft auch!

Kommentar von Oli am 9. September 2012 um 7:48pm

Ich hatte die gleichen Probleme. Ich habe es mit Ölziehen versucht (mit gereiftem Sesamöl, also Sesamöl erhitzen, wenn ein hinzugefügter Tropfen Wasser verdampft, vom Herd nehmen und abkühlen lassen).
Das brachte Fortschritte, aber keinen durchschlagenden Erfolg.
Dann habe ich es mit Salbei versucht (Blätter gekaut, eine Zeit lang im Mund behalten und ausgespuckt).
Ebenfalls begrenzter Erfolg.
Durchschlagenden Erfolg hatte ich mit MMS (Miracle Mineral Supplement, neuerdings unter dem Namen Master Mineral Solution. 10 Tropfen MMS mit 10 Tropfen 50-prozentiger Zitronensäure aktivieren und 40 Sekunden warten ,oder 10 Tropfen MMS mit 50 Tropfen 10-prozentiger Zitronensäure aktivieren und 3 Minuten warten.
Mit 0,1 Liter Wasser verdünnen und mit einem Teil davon Zahnfleisch mit einer Zahnbürste massieren. Anschließend mit dem Rest die Flüssigkeit durch die Zähne ziehen.
Gute Informationen z.B. in dem Buch: Das MMS Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung von Antje Oswald.

Viel Erfolg

Oli

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen