Yogawochenende in Bad Meinberg zu gewinnen!

Hallo Zusammen,

ich habe good news! Denn wir dürfen ein wunderbares Yoga und Meditation Einführungswochenende in Yoga Vidya Bad Meinberg verlosen. Alle Infos dazu & noch viel mehr, gibt es im heutigen Beitrag: http://www.ganzherzig.de/indien/vegan-yoga-vidya-ashram-bad-meinberg/.

Alles Liebe und viel Glück,
Maria Ma

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Maria, hallo Bad-Meinberg-Team,
    ein ganzes Wochenende mal nur Yoga, gesunde Ernährung, Ruhe, Entspannung, in mir ankommen. Das wär's. Ich bin seit ein paar Monaten dabei mein Leben "umzukrempeln". Durch meinen Freund, der bei Euch gerade Yoga-Lehrerausbildung macht, bin ich überhaupt erst zum Yoga gekommen. Vor 2,5 Jahren verstarb mein damaliger Lebensgefährte an einer heimtückischen Krankheit. Mein Freund und auch Yoga geben mir nun meinen Lebensmut und die Lebensfreude wieder zurück. Ich darf endlich wieder glücklich sein. Über ein Wochenende in Bad Meinberg mit dem tollen Garten und den Angeboten würde mich sehr, sehr freuen.
    Alles Liebe, om shanti,
    Doris

Diese Antwort wurde entfernt.