Yogaraum für Flüchtlingshilfe in München gesucht!

Liebe Yoginis und Yogis,eine liebe Kollegin und ich möchten in München Yogastunden anbieten und den gesamten Erlös dieser Stunden derFlüchtlingshilfe spenden. Dafür suchen wir dringend einen Raum in München.Wer weiß was? Wer möchte sich beteiligen? Wer kennt vielleicht jemanden?Außerdem werden immer Sonntag Nachmittag in der Bayernkaserne Yogalehrer gesucht, die dort mit den Flüchtlingen Yoga üben. Von 16:00-17:00 gibt es eine Frauengruppe und von 17:00-18:00 eine Männergruppe.Für mich ist das eine Herzensangelegenheit und je mehr Yogalehrer sich beteiligen umso besser!Neben dem finanziellen Aspekt ist die Liebe, Wertschätzung und das Mitgefühl sehr wichtig für diese Menschen.Mit Yoga können wir hier sehr viel Gutes tun - deshalb appelliere ich an Euer yogisches Herz und bitte Euch um Eure Mithilfe! <3Om ShantiLakshmi Priya
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo,

    eine Freundin eines Freundes betreibt eine Aentur in Moosach und sie stellen einen Raum für solche zwecke zur Verfügung. Hier mal ein Link zu der entsprechenden Webseite.

    Die Agentur heißt merzpunkt.

    http://www.merzpunkt.de/gube20-innovations-labor-organic-future

    Vielleicht wäre das ja was. Haltet mich auf dem Laufenden (Email: geremk@ger.sas.com)

    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

  • Vielen Dank, aber die Anerkennung gebührt nicht mir sondern Peter. Er hat das ganze mit einem Freund auf die Beine gestellt und die beiden haben den Verein Atempause gegründet. Befindet sich alles noch im Aufbau. Er ist nahezu jeden Sonntag in der Kaserne und organisiert alles. Ich versuche ihn dort 1-2mal im Monat zu unterstützen. Je mehr Yogalehrer mitmachen umso besser können die Aufgaben verteilt werden.
  • Heute hatte ich die erste Stunde mit den Flüchtlingen und das Yoga wurde so dankbar angenommen - vor allem von den Kindern, die hatten richtig Spaß. <3
  • Om Namah Shivaya liebe Suni,

    vielen Dank für Dein Interesse. Du musst gar nicht jeden Sonntag Zeit haben, so wie es eben passt. Es gibt eine Doodle Liste wo man sich eintragen kann. Ich bin selbst ganz neu dabei und werde am Sonntag erst mal hospitieren um mir ein Bild von den Stunden zu machen. Die meisten Menschen dort sind wahrscheinlich traumatisiert, aber die Yogastunde werden dankbar angenommen. :-)
    Ich melde mich bei Dir!
    Herzlichen Dank!
    Lakshmi Priya
  • Om Shanti Lakshmi Priya,
    ich würde gerne das Flüchtlingsprojekt unterstützen,
    grundsätzlich hätte ich Sonntags meistens auch Zeit, am 20.09. kann ich leider nicht.
    Ich lass dir mal meine Telefonnummer, dann können wir das gerne mal persönlich besprechen,
    0177 377 04 21
    VG Suni

Diese Antwort wurde entfernt.