Selbstgemachtes Spray zur Reinigung deiner Yogamatte (DIY)

8699614094?profile=originalAls waschechter Yogi verbringst du einen nicht unerheblichen Teil deiner Zeit auf der Yogamatte. Und egal wo du gerade Yoga praktizierst: Deine Matte nimmt all den Schmutz und die Keime des Bodens, auf dem sie liegt, auf und mit in die nächste Yogasitzung. Doch wie reinige ich meine Yogamatte? Nun, man kann Reinigungssprays kaufen oder selbst herstellen: Das Selbermachen bringt aber definitiv mehr Spaß und schont den Geldbeutel: Im verlinkten Artikel verraten wir dir eine super-einfache Rezeptur für ein DIY-Reinigungsspray für deine Yogamatte. Teste es gleich aus und teile deine Erfahrungen mit uns!

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich stelle mein Reinigungsspray auch selbst her. Ich verwende Öle der Firma Doterra und es gibt hier eine spezielle Mischung namens OnGuard. Wirkt stärkend auf unser Immunsystem und gerade bei dieser Jahreszeit sehr empfehlenswert. Meine Schüler lieben es...
    OM SHANTI und ich werde weitere Mischungen probieren...
Diese Antwort wurde entfernt.