YoGaGa & Yogasm

Nach diversen Anfragen habe ich nun beschlossen meine Gedanken nicht mehr nur auf einen Block zu schreiben, sondern auch in einen Blog.9.7.2011 YL Ausbildung Wochenende 5, und aber auch mein Geburtstag, welcher dieses Jahr mal komplett anders mit den anonymen Yogaholikern gefeiert wurde ehehehehe.Morgens um halb sieben weckte mich MC Yogi’s ‚Give Love‘ und ich stellte fest, dass ich mich definitiv nicht an einem Festival befinde. Kleine Bemerkung am Rande: Ich bin in der Musikbranche als Product Manager tätig und momentan an den Wochenenden meist im grünen Felde an Rock Festivals, die Finger im Apan Mudra \m/, anzutreffen.Wherever I may OM, das letzte Wochenende stand folgendes auf dem Plan: Meditation, Satsang, Vortrag über Karma Yoga & Reinkarnation (selbstloser Dienst), Hatha Yoga, gegenseitiges Unterrichten.Gerade das Thema Reinkarnation ist ein Thema was mich zur Zeit sehr fasziniert und worüber ich viel nachdenke. Ich frage mich was ich wohl im früheren Leben für Personen war und warum ich mich nicht an diese Leben erinnern kann. Es ist für mich schon schwierig mich an frühere Lebensjahre zu erinnern (ich lebte bis vor 2 Jahren einen sehr exzessiven Lebensstil), wobei langsam immer mehr wieder an die Oberfläche kommt. Da kann es ja auch sein, das die Erinnerung an frühere Leben wieder aus den Tiefen meiner Seele hervorblinzelt? Eins weiss ich jedoch mit Bestimmtheit, bevor meine Seele zu Brahman geht, alles Karma abgetragen ist und sie vom Samsara befreit ist, muss sie noch einigemal den Zyklus von Tod und Geburt durchgehen.Wenn ich richtig lange über das Thema nachdenke schwebe ich zwischen Yogaga und Yogasm.Passend zum Thema eine kleine Geschichte von Henry Nouwen zum schmunzeln aber auch zum nachdenken:Gibt es ein Leben nach der Geburt? http://www.facebook.com/#!/note.php?note_id=218408824862504Bis zum nächsten mal om shanti namasteSuzy♥ ૐ//(◡‿◡)\\ૐ ♥
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein