mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das Wochenende führt dich auf einer Reise durch verschiedene Spielarten des Yoga – und durch dich selber. Aber wohin? Zu dir selbst.
Von Samstagmorgen bis Sonntag Spätnachmittag erwarten dich Yogastunden und Workshops mit wechselnden Schwerpunkten, von Āsans über Pranayama und Klang bis hin zu Mantra-Yoga. Das Wochenende richtet sich an alle, die bereits – zumindest einen ersten – Kontakt mit Yoga aufgenommen haben, und nun die tiefe Erfahrung mache möchten, nicht nur 90 Minuten, sondern ein ganzes Wochenende im Yoga abzutauchen. Die Intensität, in der du die Wirkung von Yoga so erfahren kannst, öffnen dir die Pforte zu einem anderen Blick auf dich und die Welt.

Das Wochenende findet in der Sommersmühle statt, einem wundervollen Kraftort mit herrlicher Atmosphäre am Rande des Vogelsbergs, in abgelegener Stille. Wer noch eine genauere Vorstellung bekommen möchte, kann in der Fotogalerie der Sommersmühle stöbern: http://www.sommersmuehle.de. Wegbeschreibung

Neben den Yogastunden sind im Wochenendpreis von 150€ die Übernachtung im 2/3 Bett-Zimmer (Einzelzimmer +20€), sowie ein leckeres warmes Abend- buffet am Samstag enthalten. Für die anderen Mahlzeiten bringt jeder einen Beitrag mit und wir lassen uns überraschen, was es alles leckeres gibt…

Anmeldung und weitere Infos unter http://yoga.christoph-keil.de und yoga@christoph-Keil.de
Veranstaltungen: http://brahmna.wordpress.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 149 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen