mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya Zentrum Speyer schickt Frühlingsgrüße an alle!

Nach wunderbar inspirierenden Vedanta-Seminaren mit Swami Tattvarupananda aus Kerala im Westerwald und in Bad Meinberg, findet am Freitag, den 8. Mai ab 19 Uhr und Samstag den 9. Mai das Jnana Yoga Intensiv Wochenende mit Swamiji in Speyer statt. Es sind noch Anmeldungen möglich. Swami Tattva lehrt das Wissen der Upanishaden auf Tiefe und gleichzeitig auf das tägliche Leben bezogene Weise. So leicht und anwendbar hast du Vedanta vielleicht noch nie erlebt!
Am Sonntag den 10. Mai feiern wir zum Muttertag eine Devi-Puja. Alle sind herzlich willkommen. Die Puja ist kostenlos! Samstag den 16. Mai gibt es noch einmal Asana Intensiv mit Shakti von 9-11 Uhr, bevor Shakti und Maheshwara zum Sadhana Intensiv in die Himalayas aufbrechen. Also nicht versäumen! Ab 29. Mai 4x Freitags 19 Uhr gibt es "Musikalische Selbsterfahrung" für jederfrau/-mann" mit Harald Laudenbach. Aktives Musizieren mit Kleinpercussions und einfachen Klanginstrumenten entspannt und öffnet das Herz. Keine Vorkenntnisse nötig! Details zu allen Veranstaltungen findest du unter http://cms.yoga-vidya.de/center/speyer/workshops-reisen.html. Oder abonniere unseren Newsletter: Email schicken an speyer@yoga-vidya.de. Om Shanti!
www.yoga-vidya.de/speyer

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 59 X ANGESCHAUT

Tags: Speyer

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen