ich freu mich wieder im Westerwald die Entspannungskursleiter Ausbildung von 17. - 22. April 2016 zu leiten (Seminar-Nr.: W160417-1).

in der Ausbildung lernst du u.a., Kurse in Entspannung anzuleiten und Menschen kompetent und sicher in die Entspannung zu führen. Jeder weiß: Vollständige körperliche und seelische Entspannung führt zu einer tiefgreifenden Regeneration des ganzen Körper-Geist-Systems, Abbau von Stress, regt die Selbstheilungskräfte an, stärkt das Immunsystem und bewirkt so viele positive Veränderungen im allgemeinen Befinden: Erholung, innere Ruhe, Entspannung, bessere Konzentrationsfähigkeit, schnelle Besserung bei Schlafstörungen, Verbesserung der Organfunktionen, Linderung von Schmerzen und insbesondere von psychosomatisch bedingten Krankheiten. … uvm.

Ich freu mich drauf * OM shanti * Karuna

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein