Yoga Vidya Live – Yogastunden, Satsangs und mehr

Im Zuge der Coronakrise ist es uns nicht mehr möglich, in einem Raum zusammenzukommen und gemeinsam zu praktizieren. Um dem entgegenzuwirken, hat unser Videoteam die letzten Tage alles daran gesetzt, unser Online-Angebot zu erweitern und für jeden zugänglich zu machen.

Nun ist es so weit: Der neue Youtubekanal Yoga Vidya – Live ist online gegangen und bringt unser tägliches Ashram-Programm direkt zu dir nach Hause.

Zu den üblichen Zeiten werden hier Satsangs und Yogastunden live übertragen.

Der tägliche Ablauf sieht so aus:

  • 7:00 – 8:00 Uhr Satsang
  • 9:15 – 11:00 Uhr Yogastunde
  • 16:15 – 18:00 Uhr Yogastunde
  • 20:00 – 21:00 Uhr Satsang

Zwischen den Yogastunden am Nachmittag werden bei Gelegenheit Vorträge und Präsentationen stattfinden. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, abonniere den Youtubekanal hier.

Zum Youtubekanal Yoga Vidya – Live →

Wenn du Benachrichtungen von Youtube erhalten willst, sobald wir live gehen, kannst du nach dem Abonnieren rechts auf die Glocke drücken und „Alle“ auswählen.

Das Angebot ist selbstverständlich kostenlos. Wenn du uns jedoch mit einer Spende unterstützen möchtest, kannst du das gerne tun.

An den Yoga Vidya e.V. spenden →

Hier das Statement von Sukadev zum neuen Online-Angebot:

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein