Yoga Vidya Brei

Hallo zusammen, ich war jetzt eine Woche bei Yoga Vidya und habe jeden morgen den süßen Brei gegessen. Dort stand Haferflocken/Hirse und andere Zutaten. Jetzt habe ich alles gekauft, wie dort auf dem Schild aber ich finde nicht wie ich es zubereiten muss. Ich würde mich sooooo sehr über ein Rezept freuen, damit ich es nach kochen kann. Danke, danke, danke....

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • lach...200 Personen.....dann rechne ich das jetzt mal für 2 Personen um .... aber vielen lieben Dank für das Rezept.

  • Süßer Brei für 200 personen:

    Dinkelschrot 1,4kg
    oder
    Haferflocken 900g und Hirse 300g
    Wasser 7,5L
    Agavendicksaft 0,6L
    1 TL Salz
    Orangen oder Apfelsaft 0,7L
    Früchtewürfel der Saison z.b. Äpfel, Birnen, Rosinen etc.
    2TL Cardamon
    2TL Zimt

    1.Wasser aufkochen
    2. Auf nun kleiner Flamme Getreide einrühren(bei Hirse diese Vorher weichkochen und dann Haferflocken hinzugeben)
    3.Agavendicksaft, Salz, Saft, Früchte, Gewürze nacheinander hinzugeben
    4.Falls er zu fest wird kann er mit Dinkel oder Hafermilch verdünnt werden

  • Auja... Könntet Ihr das Rezept nicht hier auf der Seite einstellen? Das wäre fantastisch!!! Om Shanti, Denise
  • Hallo Daniello, oh das würde mich super freuen. Ich wusste nicht das ich sie einfach fragen kann.

  • Ich werde dir morgen das Rezept geben, die Rezepte kannst du auch einfach von den Köchen besorgen, wenn sie nicht gerade viel zu tun haben ;). Haben fast alle Gerichte als Rezept auf unserer Datenbank die jeder Mitarbeiter einsehen kann :).

Diese Antwort wurde entfernt.