mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo zusammen, ich war jetzt eine Woche bei Yoga Vidya und habe jeden morgen den süßen Brei gegessen. Dort stand Haferflocken/Hirse und andere Zutaten. Jetzt habe ich alles gekauft, wie dort auf dem Schild aber ich finde nicht wie ich es zubereiten muss. Ich würde mich sooooo sehr über ein Rezept freuen, damit ich es nach kochen kann. Danke, danke, danke....

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1961 X ANGESCHAUT

Kommentar von Daniello Greco am 20. April 2012 um 7:38pm

Ich werde dir morgen das Rezept geben, die Rezepte kannst du auch einfach von den Köchen besorgen, wenn sie nicht gerade viel zu tun haben ;). Haben fast alle Gerichte als Rezept auf unserer Datenbank die jeder Mitarbeiter einsehen kann :).

Kommentar von Diana am 20. April 2012 um 7:50pm

Hallo Daniello, oh das würde mich super freuen. Ich wusste nicht das ich sie einfach fragen kann.

Kommentar von steinbock24 am 21. April 2012 um 1:52pm
Auja... Könntet Ihr das Rezept nicht hier auf der Seite einstellen? Das wäre fantastisch!!! Om Shanti, Denise
Kommentar von Daniello Greco am 21. April 2012 um 2:56pm

Süßer Brei für 200 personen:

Dinkelschrot 1,4kg
oder
Haferflocken 900g und Hirse 300g
Wasser 7,5L
Agavendicksaft 0,6L
1 TL Salz
Orangen oder Apfelsaft 0,7L
Früchtewürfel der Saison z.b. Äpfel, Birnen, Rosinen etc.
2TL Cardamon
2TL Zimt

1.Wasser aufkochen
2. Auf nun kleiner Flamme Getreide einrühren(bei Hirse diese Vorher weichkochen und dann Haferflocken hinzugeben)
3.Agavendicksaft, Salz, Saft, Früchte, Gewürze nacheinander hinzugeben
4.Falls er zu fest wird kann er mit Dinkel oder Hafermilch verdünnt werden

Kommentar von Diana am 21. April 2012 um 3:28pm

lach...200 Personen.....dann rechne ich das jetzt mal für 2 Personen um .... aber vielen lieben Dank für das Rezept.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen