Yoga und ätherische Öle

Pflanzen enthalten verschiedene aromatische Verbindungen. Diese ätherischen Öle bewirken ihren individuellen Geruch und enthalten heilsame Stoffe in hoher Konzentration. In der Herstellung der ätherischen Öle von DoTerra wird besonders hoher Wert auf Reinheit und Natürlichkeit gelegt. So können die Öle (essbarer Pflanzen) auch innerlich angewendet und ihr heilsames Potential optimal genutzt werden.
http://medizinundyoga.at/yoga-und-aetherische-oele/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hier könnte ihre Werbung stehen...

  • Ich kann mich da nur anschliessen. Auch ich benutze Öle von DoTerra und schätze sie sehr. Ich benutze sie täglich für mich und auch in meinem Unterricht. Ein tolles Geschenk von Mutter Natur....
Diese Antwort wurde entfernt.