mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich. Joachim Ringelnatz

Ein freundliches Wort kann drei Wintermonate erwärmen.

Gott hat dir ein Gesicht geschenkt, lächeln musst du selber.

Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. Konfuzius

Heutiger Glücksteespruch: Tue, was dir Erfüllung schenkt.

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen!

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein. Sören Kierkegaard

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Immanuel Kant

Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal. Mark Twain

Der Weise lebt in innerer Fülle und nicht im äußeren Schein. Laotse

Wer das Wort "Genug" nicht kennt, hat niemals genug. Epikur

Kommen die Gedanken zur Ruhe, ruht der Yogi im Licht. Patanjali (Yoga-Sutra)

Selig sind die im Herzen Reinen, denn sie werden Gott schauen. Jesus (Bergpredigt)

Überall wo Krishna, der Herr des Yoga ist, dort sind Sieg, Weisheit und Glück. Krishna (Bhagavad Gita)

Ein Freund ist jemand, der Dir die Melodie summt, wenn Du Dein eigenes Lied vergessen hast!

Ich habe keine Freunde. Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.

Hab’ rechtes Maß in Speis und Trank, so wirst du alt und selten krank.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogarth)

Die Welt könnte um so vieles besser sein, wenn man mich klonen könnte! (Lucy/Peanuts)

Schöne Tage, nicht weinen, wenn sie vergangen, sondern lachen, dass sie gewesen. Rabindranath Tagore

Harre aus im Unglück, denn oft hat schon, was im Augenblick als Unglück erschien, zuletzt großes Glück gebracht. Euripides

Wer das Morgen nicht bedenkt, wird Kummer haben, bevor das Heute zu Ende ist. Konfuzius

Ausdauer ist der Talismann des Lebens.

Denke an deine Ziele. Sie bestimmen, wo du eines Tages ankommst.

Nur wer wagt, der gewinnt.

"Wenn wir immer nach der Maxime "der Klügere gibt nach" leben würden, dann dürfen wir uns nicht wundern wenn wir eines Tages von Dummen regiert werden". Reinhard Fendrich

"Das Leben ist zu kurz um Ernst genommen zu werden!" Oscar Wilde


Die Intelligenz verfolgt mich. aber ich bin schneller.

Du hast zwar Recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.

Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!

Ich bin nicht eingebildet, mich gibt's wirklich.

Als Gott mich schuf, wollte er angeben.

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

Heiligenschein? Hatte ich schon. Steht mir nicht.

Es gibt Schafe und es gibt Wölfe. Und du bist ein Fisch.

Lieber Gott, gib mir Geduld. Aber bitte sofort!

Was sagst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Ein Leben ohne Schokolade. Möglich, aber sinnlos.

Und jeden Tag wieder haut die Realität der Hoffnung eine auf´s Maul!

Wenn Plan A nicht klappt, keine Sorge das Alphabet hat noch 29 andere Buchstaben.

Was nutzen dir 1000 Watt im linken und im rechten Arm, wenn in der Mitte trotzdem keine Birne brennt?

Wenn du dich an alle Regeln hältst, verpasst du den ganzen Spaß.

Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde. Aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.

Als Gott mich schuf ging er zum Teufel und sagte: "Das ist jetzt dein Problem."

Wenn dich das Leben langweilt, tue etwas Verrücktes.

Wenn dich das Leben langweilt, mache Yoga und erwecke dein inneres Glück.

Wenn dich das Leben langweilt, rette die Welt.

Wenn dich das Leben langweilt, gehe durch die Langeweile hindurch und erwache im Licht.

Wenn dich das Leben langweilt, sei kreativ und finde deinen Weg des Glücks.



https://sites.google.com/site/nilshorn2/lachyoga

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1261 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen