Yoga Reise nach Spanien / Alicante

YOGAFERIEN 26.04.-03.05.2014:

die Yoga Reise nach Alicante/Muxamiel vom 26.04. - 03.05.2014 kostet 670€ ohne Flug.
Buchungen sind noch bis 26.02.2014 möglich. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht, maximal möglich sind 20 TeilnehmerInnen. Nach Eingang der Buchungsbestätigung ist eine Anzahlung von 20% zu leisten.
Gemeinsam Yoga Ferien machen, das war schon immer mein Traum. In meinem letzten Urlaub habe ich dieses schöne Domizil besichtigt und fand, dass das genau das Richtige ist. Sehr viel Platz für uns alle.

Man kann gemeinsam entspannen, man kann sich aber auch zurückziehen. Alles ist möglich. Die Häuser gibt es in verschiedenen Größen, d.h. je nachdem vielviele zusammen wohnen möchten. Einzelzimmer bzw. alleiniges Wohnen in einem Haus würde extra berechnet werden.

Zum Strand sind es 10-15 Autominuten. Dieses Retreat ist in Abgeschiedenheit und total ruhig. Kinder können mit, da es sogar einen kleinen Spielplatz gibt und sehr viel Platz zum Toben.

Vom Flughafen fahren wir mit Mietwagen ca. 15 Min. gemeinsam dorthin. Falls jemand anders anreist, hole ich diejenige natürlich ebenso per Auto ab.

Der Pool ist gepflegt und sehr groß. Man kann dort wandern oder einfach auch nur mal entspannen und nichts tun. Auch die Stadt Alicante lädt zum Bummeln ein.

Wir werden gemeinsam kochen. Das Essen wird vegan sein. Wer gern anders essen möchte, kann sich selbst dort bekochen.

Der Tagesablauf sieht wie folgt aus:

8.00-9.30h Yoga

10.00h Frühstück

danach Freizeit oder auch gemeinsame Touren

17.00-19.00h Yoga und Meditation

20.00h gemeinsames Abendessen

Zusätzlich könnt Ihr noch die folgenden schönen Leistungen buchen (empfehlenswert, dies vor der Reise zu machen):

Ayurvedische Gesundheitsberatung
Ayurvedische Massagen
Reiki
Freue mich über Eure Anmeldungen. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann meldet Euch gern bei mir.

OM Shanti

Eure Sabine

www.shambhavi.me

8699480484?profile=original

8699480069?profile=original

8699491088?profile=original

 

8699490282?profile=original

 

8699479892?profile=original

 

8699480257?profile=original

 

8699491257?profile=original

 

 

 

 

 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein