Yoga mit Mantrabegleitung

Hallo liebe Yogis und Yoginis,wer von euch hat Erfahrung mit Yogastunden mit Mantrabegleitung?Ich möchte ab und zu meine Stunden mit dem Harmonium begleiten.Bei welchen Asanas setzt ihr welches Mantra ein, nehmt ihr verschiedene Mantras, gibt es Mantras die den verschiedenen Asanas zugeordnet sind, oder macht man das nach Lust und Laune?Über Antworten würde ich mich freuen,Om Shanti Karin
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • OM, liebe Karin,

    man die Mantras den Asanas nach ihren Themen zuordnen:

    Kopfstand - Mut - Shivamantra
    Schulterstand - Sich annehmen - Devi Kirtan
    Pflug - Veränderung - Ganesha Kirtan
    Fisch und Kobra - Herzensöffnung - Krishna
    Vorwärtsbeuge - Hingabe - Hanuman
    Drehsitz - Aufrichtigkeit - Rama

    Ansonsten nach Lust und Laune.

    Viel Freude wünsch ich Dir

    Om Shanti

    Vedamurti
Diese Antwort wurde entfernt.