8699479669?profile=originalIn der ersten Woche der Sommerferien bietet Dir das Dortmunder Yoga-Vidya-Center die Tiefe der 6 großen, traditionellen Yogawege: Hatha-Yoga, Kundalini-Yoga, Bhakti-Yoga, Karma-Yoga, Raja-Yoga und Jnana-Yoga. Erlebe über 5 Tage die Schönheit und Fülle des integralen Yoga von Swami Sivananda. Verschiedene Yogaelemente (Asanas, Pranayama, Tiefenentspannung, Meditation, Kirtan und vieles mehr) lassen Dich tief eintauchen in Dein Sein.

Günter Bucksteeg ist Yogalehrer (BYV), Dragon-Dreaming-Trainer und Mitglied das Essencia®-Lehrernetzwerks. Der Gründer des Dortmunder Yoga-Vidya-Centers lebt und lehrt Yoga seit über 10 Jahren. Seit 2011 ist er freier Projektmanager, leitet Retreats und Seminare und arbeitet als Berater und Coach.

Zeit: Montag bis Freitag, 22.–26.07.2013, je 10.00–13.00 Uhr
Preis: 108,– €
Info und Anmeldung: http://www.yoga-vidya-dortmund.de/kurse/

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein