mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga ist Herzensnahrung?

Ja, stimmt, schon das ganz normale Üben auf deiner Matte ohne besonderes Ziel, ohne speziellen Hintergrund tut dem Herzen gut. Diese Wirkung lässt sich durch Auswahl bestimmter Asanas und einiger Ergänzungen noch verstärken und nicht nur auf das Organ Herz sondern auch auf das emotionelle Herz, das spirituelle Herz und das Herzchakra ausweiten.
Mehr hier: https://medizinundyoga.at/yoga-fuer-das-herz/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 187 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen