Namasté ihr Lieben,

gerade eben habe ich einen neuen Blog-Artikel erstellt, der die Rishikesh-Reihe in einer etwas abgewandelten und vereinfachten Form enthält. Ich habe die Reihe "Yogan Grundreihe" genannt. So unterrichte ich sie auch gerne in meinen Anfängerkursen. Oft fragen mich meine Schüler, ob es sie in der Form auch im Netz zu finden gibt und seit heute gibt es sie nun.

Ihr könnte sie über diesen Link erreichen: Yoga Übungen für Anfänger

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Danke für dein Feedback, liebe Michaela! Und ja, Heike, auch hier bin ich unterwegs :-))))

  • ja schau mal da ... auch hier vertreten :) glg :*

  • Hallo Dominik, Deine wertvolle homepage habe ich schon auf einem anderen Weg gefunden, schön Dich auch hier über Yoga Vidya zu finden ... danke für die 12 Grundstellungen für Einsteiger, davon kann ich in meinen Kurs profitieren :-)

Diese Antwort wurde entfernt.