mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

An diesem Wochenende verwandelt sich Yoga Vidya Bad Meinberg in ein Festival-Gelände.

Viele Stände mit Anbietern von allen erenklichen Waren und Dienstleistungen sind auf den Wiesen aufgebaut.

Künstler aus aller Welt werden erwartet und werden wieder faszinierende Darbietungen auf Bühnen zum Besten geben.

Ich wünsche allen Festival-Besuchern eine großartige Zeit.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 46 X ANGESCHAUT

Kommentar von Maeggie am 23. August 2018 um 1:21am

Im "Morgenecho" auf WDR 5 wurde kurz darüber berichtet.

Bekannte von mir waren letztes Jahr dort und erzählten etwas von "Kirchentagsstimmung".
In den christlichen Kreisen, in denen ich mich bewege, heißt das so viel wie: "nicht zu toppen".

Kommentar von Diamir am 23. August 2018 um 8:55am

Hallo Maeggie,
danke für die Info.
Ja, es gibt eine längere Liste von Journalisten, die sich an gekündigt haben.
Yoga Vidya bewegt wirkllich etwas und ist in der Presselandschaft vertreten.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen