Krishna symbolisiert unser innerstes immer in sich selbst glückliches Bewusstsein in seinem Aspekt der Liebe. Mit seiner geheimen Gefährtin Radha lebt Krishna ein Leben im Lila, im göttlichen Spiel. Wir wollen während der Asanas durch Mantra-Musik und Geschichten in das Spiel Radhas und Krishnas eintauchen und uns von ihnen entführen lassen.
Eine Tiefenentspannung mit Meditation über Krishna steigert Dein Selbstvertrauen und Deine Fähigkeit, Dein Herz zu öffnen.

Florian Gauranga Heinzmann, Yogalehrer (BYV), Literaturwissenschaftler, Historiker, hat Religionswissenschaften und Sanskrit studiert. Er wurde in die Kunst der Mantra- und Meditationsmusik (Kirtan und Bhajan) in hinduistischen Klöstern eingewiesen.

Freitag, 25. Januar, 18–21 Uhr, 30 €, ermäßigt 25 €

Anmeldung und Infos: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein