Du übst die klassischen Stellungen der Grundreihe mit langen Halte- und vielen Entspannungsphasen. Es geht um tiefes Entspannen auf allen Ebenen durch harmonisierende Klangschwingungen, um eine Begegnung mit deinem Herzen, mit deinem Ursprung, deinem Zuhause. Dabei ergänzen sich die Asanas und
Musik ideal. Vorher und nachher lernst du, dein erstes und dir am nächsten stehende Instrument kennen: die Stimme. Singen öffnet das Herz, befreit und lässt dich und die anderen um dich herum ganz anders wahrnehmen. Dieser Workshop ist geeignet für alle Level, keine Vorkenntnisse nötig.
Matthias Govinda Roth, Musiker und Yogalehrer (BYV). Er vermittelt gerne seine große Freude für die Musik und den Rhythmus.

Sonntag, 10. März, 14-17 Uhr, 30 €, ermäßigt 25 €

Info und Anmeldung: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein