In diesem Workshop erforschen wir die Beziehung des Körpers zur Mutter Erde. Wir schauen, wie wir uns so erden können, dass wir Stabilität und Sicherheit in uns selbst erfahren können, während wir uns gleichzeitig leicht und beschwingt fühlen. Das Zauberwort hierfür ist „dynamic grounding“. Dieses Phänomen erlaubt uns in Asanas wie auch in Alltagsbewegungen die Kombination aus fester Verankerung und Leichtigkeit im Körper gleichzeitig zu spüren und hilft uns „mit beiden Beinen auf dem Boden“ zu stehen. Mit Hilfe von „dynamic grounding“ können Asanas neu erschlossen und erfahren werden sowie eine Exaktheit erlernt werden, die die Wirkungen der Asanas vertieft.

Caroline de Jong, Yogalehrerin (BVY), Msc. Pschologie, Biorelease® Lehrerin, biodynamische Körperpsychotherapie i.A., mit fundierter Erfahrung aus Somatic Yoga.

Freitag, 24. Mai, 18-21 Uhr, 25 €, ermäßigt 20 €

Info und Anmeldung: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein