Yoga entfaltet dann seine größten Wirkungen, wenn die Einstellungen auch in den Alltag integriert sind. Wie mache ich aus Yoga eine wirklich Alltagspraxis? Was kann ich tun, um die Alltagshandlungen wie eine Asanapraxis zu erleben? Und das Ganze ohne abzuheben oder komisch zu werden. Ein Tag, um dein Yoga noch mal ganz neu von der Basis aufzubauen. Einige Stellungen bis ins kleinste Detail neu erleben, Pranayama noch mal ganz neu erfahren.

Adriaan van Wagensveld, ist ein sehr erfahrener Yogalehrer besonders im Bereich buddhistischer Meditation. Er hat lange in Plum Village bei Thich Nhat Hanh gelebt. Gibt seit 1995 Seminare und leitet in seinen Unterrichtsstunden sanft und liebevoll zur reinen Wahrnehmung an.

Sonntag, 26. Mai, 10-17 Uhr, 60 €, ermäßigt 55 €

Info und Anmeldung: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein