Der Gruß an die Sonne ist eine Überlieferung von erleuchteten Weisen aus dem vedischen Zeitalter. Surya Namaskar ist ein in sich abgerundeter Übungweg, welcher dir zu einem gesunden und aktivem Leben verhilft. In diesem Workshop werden Sonnengrüße mit vielen Variationen intensiv geübt. Das Sonnengebet stärkt deinen Körper, flexibilisiert deine Wirbelsäule, schenkt dir mentale Klarheit und Frische. Eine gute körperliche Kondition ist für dieses Seminar erforderlich.

Andreas Heimburger, erfahrener Yogalehrer und Ausbilder. Er kann besonders gut die körperlichen und anatomischen Aspekte von Asanas und Sonnengruß vermitteln. Er ist spezialisiert auf intensives Hatha Yoga Üben und Unterrichten.

Sonntag, 03. Juni, 14-17 Uhr, 30 €, ermäßigt 25 €

Anmeldung und Info: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein