Shiva ist Schöpfer und Zerstörer gleichermaßen. Sein Tanz repräsentiert den unendlichen Prozess von Schöpfung und Zerstörung. Wir werden Asanas üben, die Shivas Kraft und seiner Freude Ausdruck geben. Diese werden länger gehalten und zur Intensivierung der Meditation mit Mantra-Musik begleitet. Geschichten über Shiva und seinen Tanz, eine Tiefenentspannung mit einer Shiva-Meditation sowie gemeinsamer Shiva-Kirtan runden den Workshop ab. Meditative Asanas über Shiva geben dir Kraft Veränderung und Wandlungen zu wagen und zu bestehen.

Florian Gauranga Heinzmann, Literaturwissenschaftler, Historiker, hat Religionswissenschaften und Sanskrit studiert. Seit 13 Jahren praktiziert er Bhakti- und Jnana-Yoga und Mantra-Meditation, wurde in die Kunst der Mantra- und Meditationsmusik (Kirtan und Bhajan) in hinduistischen Klöstern eingewiesen.

Freitag, 18. November 18-21 Uhr, 25 €, ermäßigt 20 €

Anmeldung und Info: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein