Finde deine StimmeDie Stimme ist eines unserer wichtigsten Werkzeuge als Yogalehrer. Beim gesprochenen Wort stellen sich Fragen: Wie werde ich überall im Raum verstanden ohne laut zu sein? Wie gehe ich ökonomisch und anstrengungslos mit meiner Stimme um? Wo klingt meine Stimme entspannt und authentisch? Auf diese und andere Fragen finden wir Antworten in Übungen, die die Atemund Entspannungstechniken des Yoga kombinieren mit Resonanz, Tonhöhen und Artikulationsübungen.Christina Aubrecht ist Yogalehrerin (BYV), Radiosprecherin und freut sich, ihre zwei liebsten Themen, Yoga und Stimme in diesem Workshop zu verbinden.Freitag, 21. Januar, 18:00 - 21:00 Uhr* 25,– €, ermäßigt 20,– €
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein