mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Workshop "Die Kraft der Unterscheidung zwischen Schein und Sein" mit Swami Tattvarupananda am 10. April, 10-17 h im Kölner Yoga Vidya Center

Swami Tattvarupananda, langjähriger Schüler von Swami Dayananda, kommt für einen Tagesworkshop ins Kölner Yoga Vidya Center. Er spricht über Viveka Chudamani (Kleinod der Unterscheidung), die Unterscheidung zwischen Schein und Sein. Er spricht in Englisch. Eine gute Gelegenheit die tiefen Weisheiten der Vedantalehre von einem qualifizierten Lehrer zu hören.

Information und Anmeldung: https://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 141 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen