In vielen Berufen ist die Stimme einesder wichtigsten Werkzeuge, auch für Yogalehrer und Pädagogen.Beim gesprochenen Wort stellen sich Fragen: Wie werde ich überall im Raum verstanden ohne laut zu sein? Wie gehe ich ökonomisch und anstrengungslos mit meiner Stimme um? Wo klingt meine Stimme entspannt und authentisch? Auf diese und andere Fragen finden wir Antworten in Übungen, die die Atem und Entspannungstechniken des Yoga kombinieren mit Resonanz, Tonhöhen und Artikulationsübungen.

Christina Aubrecht Yogalehrerin (BYV), Radiosprecherin;sie freut sich, ihre zwei liebsten Themen,Yoga und Stimme in diesem Workshop zuverbinden.

Freitag, 9. März, 18–21 Uhr, 25 €, ermäßigt 20

Anmeldung und Info unter: http://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html oder per Telefon unter 0221 1394308

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein