Wie kommen wir zu innerer und äußerer Fülle?

Das Märchen erzählt uns das Geheimnis, wie wir innerlich und äußerlich glücklich werden können. Es gibt einen geheimnisvollen Topf, der in uns liegt. Dieser Topf kann unermesslich viel inneres Glück produzieren. Wir müssen ihn nur aktivieren. Wie das geht, erfahren wir in dem Märchen. Wir können alle Depressionen, Ängste, Süchte und Trauer überwinden. Wir müssen nur unser inneres Glück erwecken, durch Yoga, Meditation und Achtsamkeit auf die Gedanken.

https://www.youtube.com/watch?v=a6hIdzAhMLs

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieber Nils,das ist ein sehr schönes Bild und Erklärung, dieses Märchen vom "heißen Brei". Vielen Dank! Doch wir können es nur durch immerwährende Bemühungen erreichen. Das ist die Schwierigkeit. Lieben Gruß  Mariedore

Diese Antwort wurde entfernt.