Wie geht es weiter im Ukraine -Krieg?

Mein Grundsatz ist es bei Problemen genau hinzusehen und dann nach dem Prinzip der Richtigkeit zu entscheiden. Wenn ich genau hinsehe, droht im Moment kein Atomkrieg. Russland droht nur, um den Westen einzuschüchtern. Durch die Waffenlieferungen des Westens verliert Putin wahrscheinlich den Krieg. Deshalb will er Waffenlieferungen so weit wie möglich verhindern. Und Deutschland hat gerade beschlossen, jetzt doch schwere Waffen zu liefen. Wir befinden uns in einer Eskalationsspirale und keiner weiß, wo das enden wird. Putin könnte taktische Atomwaffen auf die Ukraine werfen. Das wird in Russland intensiv diskutiert. Es ist die große Frage, wie die Nato darauf reagiert. Objektiv gesehen sind wir am Ukraine-Krieg beteiligt. Aus meiner Sicht sollten wir überlegen, wie der Krieg beendet werden kann. Und insbesondere wie weitere weltweite Kriege verhindert werden können. Denn die gesamte Welt rüstest seit Jahren massiv auf, wie es gerade die Zahlen von Sipri zeigen. Ich bin gegen jede Art von Nationalismus, wie es von den rechten Parteien propagiert wird. Das endet langfristig im Krieg. Ich bin für Deeskalation, Frieden und Liebe. Aus meiner Sicht stehen wir vor einer großen Zeitenwende, wie es in den heiligen Schriften des Hinduismus, des Buddhismus und des Christentums angekündigt wurde. Im Moment gibt es eine Zeitenwende zum globalen Krieg. Wir sollten die Zeitenwende zu einem Zeitalter der Liebe und des Friedens vorbereiten. Dafür arbeiten viele erleuchtete Meister.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ukraine-krieg-deutschland-will-gepard-panzer-liefern/ar-AAWBe2Y?ocid=msedgntp&cvid=c4650269edd24d5db74f3600d8efcea3

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein