Namaste!Wer weiß, welche Impfungen ich wirklich brauche, wenn ich nach Nordindien fahre?Ich persönlich bin vom Grundsatz her gegen Impfungen. Wobei Indien eben schon etwas anderes ist.Was MUSS ich impfen und was KANN ich impfen lassen?Im Internet fand ich schon viele Hinweise. Aber mich würde auch Erfahrungswerte interessieren.Ich bin dankbar um jeden Beitrag.Liebe GrüßeEure ShambhaviOM Shanti
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ich mag mich ehrlich gesagt auch nicht gern impfen lassen. Hatte mal eine schlimme Überreaktion bei einer Polio Impfung, der ich mich wegen meines Sohnes angeblich unterziehen musste...
    Ich danke Dir für Deine Info!
    LG
    Shambhavi
Diese Antwort wurde entfernt.