mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Am Sonntag, 22.2. war der Weltyogatag. Wir haben von 11-13 Uhr eine Yogastunde mit Klaus angeboten. 15 Teilnehmer waren da und haben gespendet. Ich habe heute 110 Euro auf das Konto des Weltyogatags überwiesen. Vielen Dank an alle Spender. Möge das Geld für die schulische Bildung in Kenia nützlich sein. Weitere Informationen zum Projekt: http://www.worldyogaday.net/cms/content/project-2015

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 67 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen