World Yoga Day LogoAm Sonntag, den 24. Februar 2013 findet zum siebten Mal der Weltyogatag statt. Dieser Tag wurde ins Leben gerufen, um ein Zeichen für Menschenrechte und ein friedliches Miteinander zu setzen.

Welt Yoga Tag PeaceAuf der ganzen Welt veranstalten und praktizieren Menschen am selben Tag zwischen 11 und 13 Uhr gemeinsam Yoga und Meditation. Yogalehrerinnen und Yogalehrer unterrichten kostenfrei und teilnehmende Yogis und Yoginis können für einen guten Zweck spenden und sich so für die Verbesserung der Menschenrechte einsetzen. Europas größtes Yoga-Seminar– und Ausbildungszentrum Yoga Vidya beteiligt sich an der weltweiten Aktion.

Komm auch du zu Yoga Vidya in Bad Meinberg und mache mit bei unserer Yogastunde zum Welt Yoga Tag, am 24.02.2013 von 11 bis 13:00 Uhr (die Stunde findet in der Chakrapyramide im Sivananda Saal statt).

Die Teilnahme ist kostenlos, es wird jedoch um eine Spende für FIAN gebeten. Aber auch Teilnehmende, die nicht spenden können oder wollen, sind herzlich willkommen.

FIAN (FoodFirst Informations- & Aktions-Netzwerk) ist eine Internationale Menschenrechtsorganisation für das Recht auf Nahrung mit Mitgliedern in 60 Ländern und Partner des World Yoga Days. Mit Ihrer Spende kann FIAN seine Unabhängigkeit bewahren. Spendenkonto: FIAN Deutschland e.V.; GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum, Konto 4000 4444 00 ; BLZ 430 609 67

Wenn du noch eine Nacht länger bei uns bleiben möchtest und am nächsten Tag an Meditation, Mantrasingen, Yogastunde und Brunch teilnehmen möchtest zahlst du für ein Mehrbettzimmer 45 Euro, Doppelzimmer 60 Euro, Einzelzimmer 75 Euro, Schlafsaal/Zelt 34 Euro. Nur Übernachtung und Meditation: MZ 23 Euro, DZ 30 Euro, EZ 37 Euro, S/Z 17 Euro. Info und Anmeldung unter Tel.: 05234-87-0 oder per Online Anmeldeformular.

Eine Wegbeschreibung zu uns findest du hier.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein