mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Welt Yogatag in Fladungen und Eröffnung der neuen Räume am 23.06.2013

Das Center Fladungen feierte am 23.06.2013 am Weltyogatag einen Tag der offenen Tür und weihte bei der Gelegenheit die wunderschönen neues Räume ein. Mit viel Mühe und Fleiß und viel Liebe hat Savitri Martina Seufert den Tag organisiert. Es gab leckere vegetarische Leckereien, schönes Wetter und viel Interesse auf Seiten der Besucher. Der Tag wurde mit einer Puja zur Einweihung begonnen. Neben Martina und Devapriya, die für die Puja aus Bad Meinberg angereist war, zelebrierten noch Teilnehmer aus dem Yogastudio die Puja mit. Mit der gemeinsamen Energie wurden die Räume hoch energetisch aufgeladen und das Center an das Lichtnetz angeschlossen. In Zukunft können die Teilnehmer nun in dieser neuen Schwingung ihr Sadhana üben. Die Besucher des Tages konnten sich auch gleich davon überzeugen bei einem Kurzvortrag über Yoga und einer anschließenden Schnupperstunde. Der Tag der offenen Tür endete gegen 18:00 Uhr nach einer gemeinsamen Meditation.

Wir wünschen Savitri viel Erfolg und glückliche Stunden in den neuen Räumen.
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 78 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen