mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Das war die zentrale Frage einer Podiumsdiskussion am Ayurveda Kongress bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Internationale Experten aus Ayurveda und Yoga versuchten diese Frage zu beantworten.
Einig waren sie sich darüber, dass das Empfinden von Glück sehr individuell ist, abhängig von Alter, Wohnort und vielen anderen Faktoren. Voraussetzung ist aber ein gutes Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele sowie dem sozialen Umfeld.
Mehr lesen: https://medizinundyoga.at/was-ist-glueck/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 110 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen