mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

JA den Vorschlag von Thomas würde ich hier auch gerne nochmals vorschlagen: YOGA und TRAUMA

Ebenfalls fände ich es gut wenn es ein Angebot / vollständige Yogastunden / Video SPEZIELL für Menschen mit Knieproblemen gäbe. Habe jetzt schon des Öfteren mit Bedauern hören müssen, dass Personen, davon auch einige ältere Personen, dass sie noch gerne Yoga praktizieren würden und es schade finden weil es eben nicht mehr geht....

In diesem Zusammenhang auch Angebot für Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Menschen mit Behinderung)

Zusammengefasst "vollständige" YOGASTUNDEN für:

TRAUMATISIERTE Menschen
ÄLTERE Menschen
Menschen mit KNIEBEHINDERUNG
Menschen mit BESONDEREN BEDÜRFNISSEN (könnte man auch "mobil" in Wohnheimen dieser Zielgruppe anbieten - wäre schön)

Ein eigener YOGA VIDJA FERNSEHSENDER würde mir auch gefallen.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 133 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen