Als Kind haben wir direkte Einsichten in unsere Lebensaufgabe und die natürliche Kraft, an sie zu glauben. Die Suche nach der Lebensvision wurde seit undenklichen Zeiten von Yogis, Schamanen und Magiern in allen
Kulturen der Welt als Teil der menschlichen Entwicklung verstanden und als machtvolle Technik in verschiedenen spirituellen Traditionen eingesetzt. Im Seminar wird die Vision nicht neu erschaffen, sondern wiedererinnert, so dass sich die Lebensaufgabe bzw. die anstehenden Schritte zu deren Umsetzung in voller Klarheit zeigt. Wir durchlaufen die 3 Phasen der schamanischen Visionssuche: Ablösung, Solo, Integration. Wir bekommen die Möglichkeit, den inneren Kompass neu auszurichten in der tiefen Wahrnehmung, dass wir der Lebensaufgabe
folgen, wenn wir ungetrübt in unserer vollen Kraft stehen.


Mit Maharani Fritsch de Navarrete, Dipl. Sozialpädagogin, Yogalehrerin und -ausbilderin, Schamanin. In Peru konnte sie viele Heiltechniken praktisch erlernen und erfahren.


Sonntag, 14. November, 10:00 - 17:00 Uhr

  • 60,– €, ermäßigt 50,– €
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein