Video vom gestrigen Abschluss der Gayatri Yajna

Gestern zu Guru Purnima hatten wir den großartigen Abschluss der 108-stündigen Gayatri Yajna. Hier ein zweistündiges Video von diesem Abschluss - du hörst vor allem das Gayatri Mantra - vielleicht spürst du ja auch die großartige Schwingung.

Sumitra, Narayani und Padma sind jetzt ins Projekt Shanti gezogen. So freuen wir uns, dass nach dieser 12. 108-stündigen Yajna bei Yoga Vidya Sumitra mit Narayani und Padma hierher ziehen. Sumitra hat einige Pläne: Er woll künftig ein Mal im Monat eine 24-stündige Yajna zelebrieren, regelmäßig eine 8-stündige Chakra-Puja ausführen. Und für 2012 ist dann eine 1008-stündige Mahavidya Yajna geplant… Die spirituelle Kraft des Ashrams wird so sich immer weiter verstärken.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein