veraenderung der psyche durch yoga

es wird ja viel gesagt das man durch yoga einheit erreicht und das stimmt ja auch aber meiner meinung nach wird es nur gesagt und nicht verstanden es gibt tiefere schichten die sind wirklich da da ist zum einen der koerper danach kommen die organe die auch schon auf licht stark reagieren und dann kommt der geist der den koerper sammelt mit den nerven die schon licht sind aber noch nicht leuchten wie energie aus der seele und des atmans aber was bedeutet das eigentlich auf unser leben. ich sage fast alles weil das die tiefe der psyche ist die nur von menschen empfunden und durch konzentriertes denken erfahren werden kann. wenn du also jemanden nett findest und mit ihm etwas zu tun haben möchtest signalisiere es ihm und das ist schon yoga wenn du es richtig machst...oder anders gesagt lies im leben und verstehe es.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein