mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Gemäß dem Sprichwort „Unverhofft kommt oft“ bzw. „Leben ist das, was dazwischen kommt, wenn du sitzt und Pläne machst“ bekommen wir immer wieder Gelegenheiten, uns in Shraddha zu üben: Vertrauen haben und den Glauben, dass hinter allem eine höhere Intelligenz/Macht steht.

Aber auch Vertrauen/Glauben in unsere eigenen Fähigkeiten, dass wir nicht mehr (aufgebürdet) bekommen, als wir leisten können: „Ich bin jetzt der richtige Mensch am richtigen Ort, sonst wäre ja jemand anderer an meiner Stelle“

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 182 X ANGESCHAUT

Tags: Glaube, Sprichwort, Vertrauen

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen