Meine neustes Lied nach der Melodie Father Abraham has seven sons (Judentum, Christentum, Islam, Neohinduismus, Amitabha-Buddhismus, Zoroastrismus, Sikhs):

1. Vater Abraham hat viele Kinder. Viele Kinder hat Vater Abraham. Du bist eins davon. Und ich auch. Gelobt sei unser Gott.

2. Unser Gott, das ist die Liebe. Die Liebe, das ist unser Gott. Wer allen gibt, lebt in der Liebe. Gelobt sei unser Gott.

3. Unser Gott, das der Frieden. Der Frieden, das ist unser Gott. Wer friedvoll lebt, kommt in den Frieden. Gelobt sei unser Gott.

4. Unser Gott, das ist die Wahrheit. Die Wahrheit, das ist unser Gott. Wer in der Wahrheit lebt, gelangt zu Gott. Gelobt sei unser Gott.

5. Unser Gott, das ist das Licht. Das Licht, das ist unser Gott. Wer in Gott lebt, lebt im Licht. Gelobt sei unser Gott.

6. Und wir senden allen Licht. Mögen alle Menschen glücklich sein. Und wir senden allen Licht. Mögen alle Menschen glücklich sein.

7. Vater Abraham hat viele Kinder ....

Vater Abraham hat viele Kinder (Musikvideo) https://www.youtube.com/watch?v=BbxSbX7e4cQ

Bildquelle Wikimedia
504px-Blake_God_Blessing.jpg

God_In_Religions_1.png

450px-Talveda1.jpg

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein