mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Unser Gott ist die Liebe, der Frieden, die Wahrheit und das Licht

Meine neustes Lied nach der Melodie Father Abraham has seven sons (Judentum, Christentum, Islam, Neohinduismus, Amitabha-Buddhismus, Zoroastrismus, Sikhs):

1. Vater Abraham hat viele Kinder. Viele Kinder hat Vater Abraham. Du bist eins davon. Und ich auch. Gelobt sei unser Gott.

2. Unser Gott, das ist die Liebe. Die Liebe, das ist unser Gott. Wer allen gibt, lebt in der Liebe. Gelobt sei unser Gott.

3. Unser Gott, das der Frieden. Der Frieden, das ist unser Gott. Wer friedvoll lebt, kommt in den Frieden. Gelobt sei unser Gott.

4. Unser Gott, das ist die Wahrheit. Die Wahrheit, das ist unser Gott. Wer in der Wahrheit lebt, gelangt zu Gott. Gelobt sei unser Gott.

5. Unser Gott, das ist das Licht. Das Licht, das ist unser Gott. Wer in Gott lebt, lebt im Licht. Gelobt sei unser Gott.

6. Und wir senden allen Licht. Mögen alle Menschen glücklich sein. Und wir senden allen Licht. Mögen alle Menschen glücklich sein.

7. Vater Abraham hat viele Kinder ....

Vater Abraham hat viele Kinder (Musikvideo) https://www.youtube.com/watch?v=BbxSbX7e4cQ

Bildquelle Wikimedia

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 143 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen